lineage eternal artwork

NCsoft zeigt beeindruckenden Lineage Eternal Trailer

NCsoft hat auf dem Event G-Star 2014 einen neuen Trailer des kommenden Action-MMORPGs Lineage Eternal präsentiert.

Lineage Eternal ist die Fortsetzung der vor allem in Asien beliebten MMORPG-Reihe Lineage. Um wieder mehr an den sehr erfolgreichen ersten Teil anzuknüpfen, bietet Lineage Eternal eine isometrische Perspektive, wodurch das Spiel etwas an Blizzards Diablo erinnert.

Ein neuer Trailer zeigt beeindruckend, was Spieler im neuen Lineage erwartet. Grafisch sehr beeindruckend werden viele Kämpfe gegen Horden von Monstern präsentiert. Auch viele Zwischensequenzen sollen das Spielgeschehen auflockern und für Abwechslung sowie für überraschende Momente sorgen. Beispielsweise, wenn plötzlich ein gewaltiger Drache vor der Spielfigur auf der Brüstung einer Burg landet, während im Burghof eine Schlacht tobt.

Lineage Eternal wird dem Trailer zufolge deutlich mehr in die Action-RPG Kerbe schlagen. NCsoft wird also mit Lineage Eternal eine Mischung aus einem Diablo-ähnlichen Hack ’n Slay und einem Lineage 1 veröffentlichen. Das sollte viele Spieler freuen, die sich einerseits wieder etwas mehr in die Richtung von Lineage 1 gewünscht haben, andererseits aber auch gerne Action-Rollenspiele spielen. Es soll allerdings eine offene Spielwelt geben, in der man auch mit anderen Spielern interagieren kann. In dieser offenen Welt wird es auch viele Events geben. Pro Gebiet sollen bis zu 500 Spieler gleichzeitig online sein. Allerdings ist es auch möglich, alleine loszuziehen. Quests werden nicht den typischen Charakter haben, dass man NPCs ansprechen muss und diese einem dann eine Auftrag erteilen. Vielmehr sollen Quests aus Situationen und Events heraus entstehen, ähnlich, wie das bei Guild Wars 2 der Fall ist. PvP wird in speziellen Arenen möglich sein.

Ein genaues Releasedatum für das Action-MMORPG Lineage Eternal steht noch nicht fest. Allerdings soll in der ersten Jahreshälfte 2015 eine erste Closed Beta starten. NCsoft plant, einen weltweit gleichzeitigen Release für das MMO.

Share this post

No comments

Add yours